Indoorfit GmbH nimmt den Außendienst wieder auf!

Nach einigen Wochen Stillstand im Außendienst, vereinbaren wir ab sofort wieder Termine.

Wir bitten Sie jedoch darum der besonderen Situation Rechnung zutragen. Es kann zu längeren Wartezeiten bei den Terminen kommen und die Ersatzteilbeschaffung kann je nach Umständen einige Tage länger dauern.

Natürlich halten auch wir uns an die allgemein gültigen Corona-Regeln. Unsere Techniker arbeiten wenn möglich alleine am Gerät, halten den Mindestabstand ein und waschen und desinfizieren sich Hände vor und nach jedem Arbeitsgang. Selbstverständlich tragen unsere Techniker einen Mundschutz.

Falls Sie unter häuslicher Quarantäne stehen sollten, informieren Sie uns bitte und wir führen die Arbeiten zu einem späteren, freigegebenen Zeitpunkt aus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Indoorfit Team

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Information bzgl. eines Kostenvoranschlag (KVA)
Für die Erstellung eines Kostenvoranschlags wird eine Pauschale von 35 EUR (inkl.MwSt.) berechnet. Sollte aus dem Kostenvoranschlag ein Auftrag zustande kommen, wird diese Pauschale mit der Schlussrechnung verrechnet.

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Um Ihnen schnellstmöglichst direkt weiterhelfen zu können,
benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

  • Ihren Namen, die Adresse und eine Telefonnummer

  • die genaue Bezeichnung Ihres Gerätes sowie die Seriennummer

  • eine Beschreibung des aufgetretenen Problems

  • bei störenden Geräuschen auch gerne eine Audiodatei für die Fehleranalyse

Wie geht es dann weiter?

Von uns erhalten Sie anschliessend einen Kostenvoranschlag über die eventuell anfallenden Reparaturkosten. Sobald Sie uns dann einen Auftrag erteilen, werden wir die Ersatzteile bestellen und nehmen Sie in unsere Planung auf. Wir legen auch in Ihrem Interesse sehr viel Wert auf kurzfristige Reparaturtermine, um Ihre Geräte wieder einsatzfähig zu machen.

Auftragsannahme, Planung und Abwicklung

Bitte beachten Sie, dass bestimmte Prozesse mehrere Werktage in Anspruch nehmen. Wir erläutern Ihnen gerne wie genau ein Service Auftrag abläuft und welche Prozesse dafür notwendig sind. Klicken Sie dazu bitte auf „So funktioniert es!“

So funktioniert es im Detail!

Informationen zum Kostenvoranschlag

Bitte bedenken Sie, dass wir  zwecks Erstellung eines Kostenvoranschlags in Kontakt mit Lieferanten von Ersatzteilen treten müssen um Preise zu ermitteln, ggfls. spezielle Informationen zu ihrem Gerät in Erfahrung bringen müssen und viele weitere Schritte notwendig sein können.  Aufgrund diesem erhöhten Aufwand sind wir gezwungen diesen mit einer Pauschale in Höhe von 35,- EUR (inkl. MwSt.) in Rechnung zu stellen sofern kein Auftrag zustande kommt. Sollte ein Auftrag zustande kommen, werden diese Kosten selbstverständlich verrechnet.

Wir freuen uns
über Ihren Auftrag!