SERVICE-/WARTUNGSANFRAGE

Information bzgl. eines Kostenvoranschlag (KVA) für Serviceanfragen
Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, für schriftliche Analysen und Angebote einen Betrag von 35,- € zu berechnen, den wir bei Auftragserteilung verrechnen. Für eine Analyse vor Ort wird ein Betrag von 100,- € netto zzgl. derzeitiger Mwst. von 19% (119,00€ brutto) fällig.

    Ihr Name: (*)

    Ihre Email Adresse: (*)

    TelefonNr.: (*)

    Straße/Hausnummer: (*)

    PLZ: (*)
    Wohnort: (*)



    Gerätetyp: (*)

    Hersteller: (*)
    Modellbez.: (*)



    Seriennummer: (*)

    Erworben bei (Händler): (*)
    Kaufdatum: (*)



    Betreff: (*)

    Schildern Sie ihr Problem so detailliert wie möglich: (*)

    Bild/Video/Ton Datei hochladen. (max. 10 MB)
    Erlaubte Dateien pdf,jpg,mp3,mp4,mpg,avi,png,gif.

    Information bzgl. eines Kostenvoranschlag (KVA) für Serviceanfragen
    Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, für schriftliche Analysen und Angebote einen Betrag von 35,- € zu berechnen, den wir bei Auftragserteilung verrechnen.
    Für eine Analyse vor Ort wird ein Betrag von 100,- € netto zzgl. derzeitiger Mwst. von 19% (119,00€ brutto) fällig.



    KVA Hinweis Bestätigung: (*)

    Datenschutz: (*)

    Zur Abwicklung Ihrer Anfrage arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern (externe Techniker, Versandunternehmen, Ersatzteilhersteller u.A.) zusammen, die uns ganz oder teilweise bei der Durchführung von Serviceanfragen unterstützen. An diese Dienstleister werden nach Maßgabe gewisse personenbezogene Daten übermittelt.

    Felder mit (*) Kennzeichnung sind Pflichtfelder

    Um Ihnen schnellstmöglichst direkt weiterhelfen zu können,
    benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

    • Ihren Namen, die Adresse und eine Telefonnummer

    • die genaue Bezeichnung Ihres Gerätes sowie die Seriennummer

    • eine Beschreibung des aufgetretenen Problems

    • bei störenden Geräuschen auch gerne eine Audiodatei für die Fehleranalyse

    Wie geht es dann weiter?

    Nach Absenden des Formulars erhalten Sie von uns oder einem unserer Partner in Ihrer Nähe einen Kostenvoranschlag über die eventuell anfallenden Reparaturkosten. Sobald Sie uns dann einen Auftrag erteilen, werden wir bzw. unsere Partner die Ersatzteile bestellen und  in unsere Planung aufnehmen. Wir legen  sehr viel Wert auf kurzfristige Reparaturtermine, um Ihre Geräte wieder einsatzfähig zu machen.

    Auftragsannahme, Planung und Abwicklung

    Bitte beachten Sie, dass bestimmte Prozesse mehrere Werktage in Anspruch nehmen. Wir erläutern Ihnen gerne wie genau ein Service Auftrag abläuft und welche Prozesse dafür notwendig sind. Klicken Sie dazu bitte auf „So funktioniert es!“

    So funktioniert es im Detail!

    Informationen zum Kostenvoranschlag

    Bitte bedenken Sie, dass wir  zwecks Erstellung eines Kostenvoranschlags für einen Vor-Ort Service Einsatz in Kontakt mit Lieferanten von Ersatzteilen treten müssen um Preise zu ermitteln, ggfls. spezielle Informationen zu ihrem Gerät in Erfahrung bringen müssen und viele weitere Schritte notwendig sein können.  Aufgrund diesem erhöhten Aufwand sind wir gezwungen Service Anfragen mit einer Pauschale in Höhe von 35,- EUR (inkl. MwSt.) vorab in Rechnung zu stellen. Sollte ein Auftrag zustande kommen, werden diese Kosten selbstverständlich verrechnet. Kostenvoranschläge für reine Ersatzteil-Kosten Anfragen sind kostenfrei.

    Wir freuen uns
    über Ihren Auftrag!