SERVICE-/WARTUNGSANFRAGE

    Ihr Name: (*)

    Ihre Email Adresse: (*)

    TelefonNr.: (*)

    Straße/Hausnummer: (*)

    PLZ: (*)
    Wohnort: (*)



    Gerätetyp: (*)

    Hersteller: (*)
    Modellbez.: (*)



    Seriennummer: (*)

    Erworben bei (Händler): (*)
    Kaufdatum: (*)



    Betreff: (*)

    Schildern Sie ihr Problem so detailliert wie möglich: (*)

    Bild/Video/Ton Datei hochladen. (max. 10 MB)
    Erlaubte Dateien pdf,jpg,mp3,mp4,mpg,avi,png,gif.

    Information bzgl. eines Kostenvoranschlag (KVA) für Serviceanfragen
    Für die Erstellung eines vollständigen KVA´s für einen Service Einsatz bei Ihnen vor Ort wird eine Pauschale von 35 EUR (inkl.MwSt.) berechnet sofern kein Auftrag zustande kommt.. Sollte aus dem Kostenvoranschlag ein Auftrag zustande kommen, wird diese Pauschale mit der Schlussrechnung verrechnet.
    Kostenvoranschläge für reine Ersatzteile, ohne Einbau sind kostenfrei.


    KVA Hinweis Bestätigung: (*)

    Datenschutz: (*)

    Felder mit (*) Kennzeichnung sind Pflichtfelder

    Um Ihnen schnellstmöglichst direkt weiterhelfen zu können,
    benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

    • Ihren Namen, die Adresse und eine Telefonnummer

    • die genaue Bezeichnung Ihres Gerätes sowie die Seriennummer

    • eine Beschreibung des aufgetretenen Problems

    • bei störenden Geräuschen auch gerne eine Audiodatei für die Fehleranalyse

    Wie geht es dann weiter?

    Von uns erhalten Sie anschliessend einen Kostenvoranschlag über die eventuell anfallenden Reparaturkosten. Sobald Sie uns dann einen Auftrag erteilen, werden wir die Ersatzteile bestellen und nehmen Sie in unsere Planung auf. Wir legen auch in Ihrem Interesse sehr viel Wert auf kurzfristige Reparaturtermine, um Ihre Geräte wieder einsatzfähig zu machen.

    Auftragsannahme, Planung und Abwicklung

    Bitte beachten Sie, dass bestimmte Prozesse mehrere Werktage in Anspruch nehmen. Wir erläutern Ihnen gerne wie genau ein Service Auftrag abläuft und welche Prozesse dafür notwendig sind. Klicken Sie dazu bitte auf „So funktioniert es!“

    So funktioniert es im Detail!

    Informationen zum Kostenvoranschlag

    Bitte bedenken Sie, dass wir  zwecks Erstellung eines Kostenvoranschlags für einen Vor-Ort Service Einsatz in Kontakt mit Lieferanten von Ersatzteilen treten müssen um Preise zu ermitteln, ggfls. spezielle Informationen zu ihrem Gerät in Erfahrung bringen müssen und viele weitere Schritte notwendig sein können.  Aufgrund diesem erhöhten Aufwand sind wir gezwungen diesen mit einer Pauschale in Höhe von 35,- EUR (inkl. MwSt.) in Rechnung zu stellen sofern kein Auftrag zustande kommt. Sollte ein Auftrag zustande kommen, werden diese Kosten selbstverständlich verrechnet. Kostenvoranschläge für reine Ersatzteil-Kosten Anfragen sind kostenfrei.

    Wir freuen uns
    über Ihren Auftrag!