Um Ihnen schnellstmöglichst direkt weiterhelfen zu können,
benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
Ihren Namen, die Adresse und eine Telefonnummer
die genaue Bezeichnung Ihres Gerätes sowie die Seriennummer
eine Beschreibung des aufgetretenen Problems
bei störenden Geräuschen auch gerne eine Audiodatei für die Fehleranalyse
Wie geht es dann weiter?
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie von uns oder einem unserer Partner in Ihrer Nähe einen Kostenvoranschlag über die eventuell anfallenden Reparaturkosten. Sobald Sie uns dann einen Auftrag erteilen, werden wir bzw. unsere Partner die Ersatzteile bestellen und in unsere Planung aufnehmen. Wir legen sehr viel Wert auf kurzfristige Reparaturtermine, um Ihre Geräte wieder einsatzfähig zu machen.
Auftragsannahme, Planung und Abwicklung
Bitte beachten Sie, dass bestimmte Prozesse mehrere Werktage in Anspruch nehmen. Wir erläutern Ihnen gerne wie genau ein Service Auftrag abläuft und welche Prozesse dafür notwendig sind. Klicken Sie dazu bitte auf „So funktioniert es!“
Bitte bedenken Sie, dass wir zwecks Erstellung eines Kostenvoranschlags für einen Vor-Ort Service Einsatz in Kontakt mit Lieferanten von Ersatzteilen treten müssen um Preise zu ermitteln, ggfls. spezielle Informationen zu ihrem Gerät in Erfahrung bringen müssen und viele weitere Schritte notwendig sein können. Aufgrund diesem erhöhten Aufwand sind wir gezwungen Service Anfragen mit einer Pauschale in Höhe von 35,- EUR (inkl. MwSt.) vorab in Rechnung zu stellen. Sollte ein Auftrag zustande kommen, werden diese Kosten selbstverständlich verrechnet. Kostenvoranschläge für reine Ersatzteil-Kosten Anfragen sind kostenfrei.