Um Ihnen schnellstmöglichst direkt weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

  • Ihren Namen, die Adresse und eine Telefonnummer

  • die genaue Bezeichnung Ihres Gerätes sowie die Seriennummer

  • eine Beschreibung des aufgetretenen Problems

  • bei störenden Geräuschen auch gerne eine Audiodatei für die Fehleranalyse

Wie geht es dann weiter?

Von uns erhalten Sie anschliessend einen Kostenvoranschlag über die eventuell anfallenden Reparaturkosten. Sobald Sie uns dann einen Auftrag erteilen, werden wir die Ersatzteile bestellen und nehmen Sie in unsere Planung auf. Wir legen auch in Ihrem Interesse sehr viel Wert auf kurzfristige Reparaturtermine, um Ihre Geräte wieder einsatzfähig zu machen.

Auftragsannahme, Planung und Abwicklung

Bitte beachten Sie, dass bestimmte Prozesse mehrere Werktage in Anspruch nehmen. Wir erläutern Ihnen gerne wie genau ein Service Auftrag abläuft und welche Prozesse dafür notwendig sind. Klicken Sie dazu bitte auf “So funktioniert es!”

So funktioniert es!

Wir freuen uns über Ihren Auftrag!