Aktuell ist es nicht möglich Anfragen zu senden

Service-Anfragen bis auf weiteres ausgesetzt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir ihre Anfragen zur Reparatur Ihres Fitnessgerätes momentan nicht bearbeiten können. (Betrifft nur Gerät die sich ausserhalb der Garantie befinden).

Permanente Ausfälle durch COVID 19 , stark erhöhte Aufkommen der Anfragen und ein in diesem Zeitraum sehr aufwendiges Handling mit den Ersatzteilen, machen es für uns nicht möglich, Ihre Anfragen mit der gewohnten Qualität und dem gewünschten Zeitrahmen zu bearbeiten.

Wir haben uns entschieden die Serviceanfragen bis auf weiters auszusetzen.

Für Kunden die bereits eine Performa Rechnung erhalten haben: Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindungen mit und im Falle das Sie bereits überwiesen haben werden wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück überweisen.

Es tut uns leid Ihnen keine anderen Informationen geben zu können, falls sich kurzfristig Änderungen ergeben sollten, können Sie diese auf unserer WEB-Seite www.indoorfit.de entnehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen bald möglich wieder mit dem von Ihnen geschätzten Service wieder zur Verfügung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.
Ihr Indoorfit Team
Fitness & Physioequipment Support & Service